[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

Täter-Mosaik

Die Anonymisierungsprobleme einer großen deutschen Boulevardzeitung sind hinlänglich bekannt. Die Stockholmer Ausgabe der Gratiszeitung „Metro“ bekommt das mit diesem 0,00007 Megapixel-Foto dagegen bedeutend besser hin:

Advertisements

Einsortiert unter:Das Mediale

One Response

  1. ToM sagt:

    so ungefähr sieht meine welt auch ohne brille aus;))
    ich bin überrascht und zugleich hocherfreut, dass dein blog noch existiert. und du twitterst auch? kule sache, dann werd ich meinen account mal wieder abstauben. gibt’s bei wordpress eigentlich so was wie ne „zeigen“-option, wenn ich nen beitrag von dir zum beispiel bei mir verlinken will?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: