[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

Stadtrundgang (Stockholm-Edition)

Kategoriendenken macht vieles einfacher, darum nun die Fortführung der Stadtrundgang-Rubrik, die mal in Göteborg begann, und sich durch Oslo und Kopenhagen fortsetzte. Logische Fortführung ist mit Stockholm nun also eine weitere skandinavische Hauptstadt. Und was für eine.

Während in Stockholm zwar noch ein bisschen Schnee lag, alles in allem aber die Sonne das entscheidende Wetterinstrument war, geriet der Schärenausflug nach Sandhamn zur etwas düsteren Polarexpedition.

Und weil erfahrungsgemäß hier suchmaschinenmäßig Leute mit den Suchworten „Stadtrundgang“ und Stadt xy vorbeikommen: Schöne Tipps gibts bei Spotted by Locals.

Advertisements

Einsortiert unter:Das Alltägliche

2 Responses

  1. tobi sagt:

    max ist ein fotograf, max ist ein fotograf, max ist max, max ist ein fotograf! hep hey!

  2. Michael sagt:

    Wie cool, love this country (and city)!!!!!! Übrigens finde ich Deinen Blognamen sensationell, bin zufällig bei nicorola draufgestolpert ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: