[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

Movits! im US-Fernsehen

Das ist mir ja irgendwie völlig entgangen: Die Movits!, ihres Zeichens beste „swedish swing-hiphop-jazz-Band“ war im Sommer zu Gast bei Stephen Colbert in dessen Sendung The Colbert Report. Colbert ist zwar gar nicht mal so witzig und ordnet Frisuren und Hornbrillen der schwedischen Band amerikanischen Freiheitsvorstellungen entsprechend als „sozialistisch“ ein. Weil ich aber gern offizieller, deutscher Movits!-Fanblog sein möchte – Sparten-Blogs werden ja immer wichtiger – hier das Interview zum Angucken.

Ansonsten hoffe ich ja immer noch, dass es demnächst mal deutsche Tourtermine geben wird…

Advertisements

Einsortiert unter:Der Hinweis

2 Responses

  1. Tobi sagt:

    So ne scheiße, da hat uns dieser Colbert einfach die Movits weg geschnappt – was soll man davon halten? Neineinei…

    Wie dem auch sei, Konzerttermine in DE wären ne fette Sache!

  2. max sagt:

    immerhin gibts im januar schonmal eine us-tour…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: