[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

Zurück auf Los

So, nachdem ich hier ein bisschen aufgeräumt habe, kann es nun weitergehen. Die Kategorien heißen anders, in der Navigation links wurde ein bisschen hin- und hergeschoben und es gibt einen neuen, ähm, „Slogan“.

Zum Festakt spielen auf: Die Movits! Eine großartige Band aus Luleå, Schweden natürlich. Die sah ich Silvester in Göteborg. Seitdem weiß ich, dass mein Schwedisch schneller werden muss. Viel schneller.

Einsortiert unter:Das Musikalische

One Response

  1. […] entsprechend als „sozialistisch“ ein. Weil ich aber gern offizieller, deutscher Movits!-Fanblog sein möchte – Sparten-Blogs werden ja immer wichtiger – hier das Interview zum […]

Kommentar verfassen

å auf twitter

