[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

Zurück auf Los

So, nachdem ich hier ein bisschen aufgeräumt habe, kann es nun weitergehen. Die Kategorien heißen anders, in der Navigation links wurde ein bisschen hin- und hergeschoben und es gibt einen neuen, ähm, „Slogan“.

Zum Festakt spielen auf: Die Movits! Eine großartige Band aus Luleå, Schweden natürlich. Die sah ich Silvester in Göteborg. Seitdem weiß ich, dass mein Schwedisch schneller werden muss. Viel schneller.

Advertisements

Einsortiert unter:Das Musikalische

One Response

  1. […] entsprechend als „sozialistisch“ ein. Weil ich aber gern offizieller, deutscher Movits!-Fanblog sein möchte – Sparten-Blogs werden ja immer wichtiger – hier das Interview zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: