[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

stadtrundgang (3)

endlich bin ich auch mal auf die andere seite des göta älvs gekommen. dort im keillers park auf dem ramberget, dem mit 87 metern höchsten, ähm, „berg“ göteborgs hat man entzückende aussicht auf die mit etwa 510.000 einwohnern zweitgrößte stadt schwedens (immer mal wieder ein paar fakten einbauen, von wegen pädagogisch wertvoll und lehrreich und so).

Advertisements

Einsortiert unter:Das Erasmus

One Response

  1. […] macht vieles einfacher, darum nun die Fortführung der Stadtrundgang-Rubrik, der mal in Göteborg begann, und sich durch Oslo und Kopenhagen fortsetzte. Logische Fortführung ist mit Stockholm nun also […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: