[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

zwischennotiz

dass ich hier momentan nichts schreibe liegt nicht etwa daran, dass es nichts zu schreiben gibt, sondern ist eher der tatsache geschuldet, dass es andere sachen zu schreiben gibt, die allerdings nicht hier zu schreiben sind, sondern vielmehr im universitären kontext schriftlich niederzulegen sind.

bei langeweile verweise ich deshalb gern nochmal auf die pausenmusik. ich beschäftige mich in der zeit weiter hiermit.

Advertisements

Filed under: Das Erasmus

2 Responses

  1. Mathis sagt:

    Außerdem bist du doch völlig damit ausgelastet, bei uns zu kommentieren :)

  2. max sagt:

    was tut man nicht alles, um sich abzulenken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: