[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

wieder zur schäre

nach den ganzen nachtschichten (also zwei) erschien es durchaus legitim, göteborgs südlichen schärengarten weiter zu beackern. deswegen ging es gestern nach brännö. brännö ist eine schöne schäre mit schönen schafen.

und weil auf der schönen schäre auch die aussicht so schön war, gibts mal wieder ein pittoreskes panorama.

Advertisements

Einsortiert unter:Das Erasmus

3 Responses

  1. Ingrid sagt:

    Hey Max..würde jetzt auch gerne auf einer Schäre
    sein. Schick doch mal mehr Bider!

    Mama

  2. mario sagt:

    hey makson. du sach ma, wie machst du diesen coolen panoramas?ich könnte die ganze zeit hin und her scrollen…macht mir echt spass, weeste!?
    mariokenson

  3. max sagt:

    was panoramiges suchen, im panoramamodus panoramaaufnahmen schießen, und dann mit einem panoramaprogramm wie zum beispiel „hugin“ die panoramafragmente zu einem panoramigen panorama zusammensetzen.

    wer zuviel scrollt wird übrigens blind und kommt evtl in die hölle…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: