[a mit kringel]

elche sind das neue sylt

kvällskurs

endlich ein wirklich wahrhaftig echter schwedischer kvällskurs (sprich: kwällskursch): „komparativ europeisk politik“. und ich hab sogar einiges verstanden! das ganze ab jetzt jeden dienstag abend.

unter gelernt ist zudem abzuhaken: das wort kuhhandel gibt es auch im schwedischen: kohandel (nicht zu verwechseln mit professor mohammed kohandel von der uni waterloo). für die aneignung grundlegenderer schwedischkünste sei interessierten desweiteren bastians schwedischkurs ans herz gelegt.

damit sollte der schwedischeinstufungstest am donnerstag absolut überhaupt gar kein problem mehr sein…

Advertisements

Einsortiert unter:Das Erasmus

5 Responses

  1. da mo sagt:

    wie wäres mit 5-9NOV? is dir das genehm? könntest du falls ja das datum mal bei dem wohnen dingens da checken? das wäre mega kewl, anne und ich sind dann sicher, lena kathi wollten eigentlich auch ganz gerne…
    dann würden wir die flüge klar machen^^

  2. Lena sagt:

    hej max, kathi och jag var i stadionbad och i 3jahre, det var sa° trevligt och jag tror/tycker?;)att det var det letzte sköna sommardagen. wie du siehst ist mein schwedisch nicht das beste, ich bräuchte dringend n snappkurs;)lass mal was hören, ich dann auch…
    deine else

  3. max sagt:

    snabb, else! inte snapp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

å auf twitter

%d Bloggern gefällt das: